Forenshop

  • Nabend,


    da wir ja nun auch eine Clio 2 Sektion haben, wollte ich mal fragen ob es für Alex nicht interessant wäre sein Shop zB im Bereich Reifen auch auf Clio 2 grössen zu erweitern.


    Wäre ja für den ein oder anderen hier interessant.


    Klar könnte man über PN fragen, aber das ist ja nicht jedermanns Sache.


    mfg
    Fabian

    Mein Humor ist so schwarz, er pflückt Baumwolle


    VIVE LE SPORT

    • Offizieller Beitrag

    Hi Fabian,


    klar kann man die Liste beliebig erweitern. Es haben ja auch schon einige Reifen für den Clio 2 gekauft.
    Bei den Reifen ist es halt so eine Sache. Die Preise ändern sich inzwischen wöchentlich und teilweise täglich.
    Deshalb stehen in 17Zoll auch die ganzen Reifen drin, die ich mal eingestellt habe und ab und an auch wieder
    nen Preis anpasse. Ist aber ein Aufwand der sich nicht lohnt, da bei der nä. Anfrage der Preis eh. wieder ein
    anderer ist.
    Wenn Du mir schreibst, welche Reifen grundsätzlich interessant sind, kann ich die reinstellen mit aktuellen Preisen
    und wenn jemand welche haben möchte muß er halt den aktuellen Preis anfragen.


    Das kann ich bei anderen Teilen für den Clio 2 natürlich auch machen die vor allem auch öfters benötigt werden.
    Habe beim 2er halt nicht so die Erfahrung wie beim 3er, da ich selber keinen fahre.


    Grüße
    Alex