Banner mit Foto hinterlegen

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen


    ich finde unser Banner echt gut gelungen, nur den gelben Hintergrund find ich auf Dauer etwas langweilig, kann man den nicht gegen Actionfotos vom Clio etwa einmal im Monat ändern.


    Könnten ja eine durchlaufende Monatswahl etablieren. Habe aber leider keine elektronische Erfahrung ob es überhaupt funktionieren würde. Gebt doch eure Meinung dazu ab.


    bis denn
    grZw

  • So wie bei Cliosport.net wär cool, aber ich denke dafür mangelt es hier einfach an hochwertigen Bildern.
    Und bevor man irgenwelche nimmt lieber so lassen.

    Mein Humor ist so schwarz, er pflückt Baumwolle


    VIVE LE SPORT

    • Offizieller Beitrag

    Hi Fabian


    dann laß uns gute Fotos machen :D . Mit dem Clio auf der Linse gibt es dann überhaupt ein schlechtes Bild?


    So eine Fotosession am 25.03. wäre doch gut. Da gibt es ganz viele Clios zu sehen. Das als Anfangsbild mit vielleicht 20 Clios wäre doch ein guter Anfang.


    bis denn
    grZw

  • Du machbar ist sowas sicher, aber ich hab ünerhaupt kein Bock darauf irgendeine Serienkarre abzulichten. Das macht mir kein Spass. Und der Del Sol Parkplatz ist auch nicht grad fotogen.

    Mein Humor ist so schwarz, er pflückt Baumwolle


    VIVE LE SPORT

  • Idee nicht schlecht....aber Autos fehlen und eine Location....


    Ganz ehrlich...mein Rs ist so aufregend wie ein Stück Brot
    Grade die C Rs sind naja...Rs halt aber fürs Foto???


    Wir haben hier im Forum viele B Rs die man ablichten lassen könnte.


    Es soll sich nicht wieder einer angegriffen fühlen der einen C hat...
    Ich meine ja auch nicht alle....


    Das größere Problem wäre dann die Location usw...


    Aber nette Idee

  • An sich keine schlechte Idee von grüner Zwerg.
    Nur ob der Admin Lust dazu hat, jeden Monat ein neuen Banner zu machen, bezweifle ich. ^^


    Ansonsten finde ich die Idee mit einer kleinen Galerie auch nicht schlecht :)

  • Nunja Fotos machen wäre ja kein Ding, aber wie gesagt, dann müsste man das schon richtig aufziehen mit geeigneter Location und vor allem Zeit.


    Einfach irgendwo treffen und knipsen ist immer so eine sache

    Mein Humor ist so schwarz, er pflückt Baumwolle


    VIVE LE SPORT

  • Ich meine man muss das ja nicht überstürzen.


    Es wird dieses Jahr so viele Gelegenheiten geben um bei Treffen (egal ob intern oder die üblichen Bekannten) Bilder zu sammeln.


    Evtl kann man ja dann ende des Sommers einfach mal die entstandenen Bilder sammeln, um daraus was zu machen.


    Müssen ja nicht viele Bilder sein, aber es kommen sicher genug zusammen, da wird sicher das ein oder andere gute dabei sein, was auch gut ist um es zu präsentieren.


    Ihr müsst auch bedenken, das Banner oben auf der Startseite, ist auch im gewissen Maße ein Aushängeschild, es ist das erste was ein Gast und potenzieller User sieht.


    Da sollte man schon gewisse Ansprüche haben das so hochwertig wie Möglich zu machen :)

    Mein Humor ist so schwarz, er pflückt Baumwolle


    VIVE LE SPORT