Show&Shine

    • Official Post

    Hi Admins


    könnten wir nicht eine extra Kategorie Show&Shine einrichten. Wer darin postet dem geht es einfach nicht um Rennsport und Zeitenjagd.
    Der kann halt seine Optikgeschichten da rien setzen ohne dass ständig die Sinnhaftigkeit diskutiert werden muß. Jüngstes Beispiel ist der Thread mit dem tiefer legen des Autos mit KW V3.


    dann gibt es auch keine Performancediskussionen zu 19Zöllern, etc, etc.


    Die Übersichtlichkeit würde ebenfalls steigen und ein bestimmter Userkreis sich nur angesprochen fühlen.


    Was haltet ihr davon?


    bis denn
    grZw

  • Hört sich gut an. Steh zwar nicht so drauf (also in Sinne von selber machen) gucke mir diese aber auch gerne an. Und einfach mal nen Thema ohne rennsport Zwecke ist auch mal nett. Vielleicht finden dann such noch andere RS Fahrer zu uns :thumbup:

    • Official Post

    Ich finde es ja gut wenn ihr euch auch Gedanken um die Gestaltung unseres Forums macht, aber dieser Idee mit dem Show&Shine kann ich leider nichts abgewinnen.
    Ich weiß auch nicht warum es so sein muss das jeder seinen Clio, wenn er ihn umbaut, immer in Richtung Rennstrecke trimmen muss!!
    Ich zum Beispiel habe mir das H&R Gewinde aus 2 Gründen eingebaut, zum einen wegen der Performance und zum 2ten wollte ich noch ein Stück runter.
    Wer nun meint es ist Richtung Eisdiele der soll seine Meinung vertreten!
    Ich finde einen Clio der 18 oder 19 Zoll Felgen drauf hat genauso schön wie einer mit originalen 17 Zoll und nicht jeder hat die Möglichkeit seinen Clio auf der Rennstrecke zu bewegen!


    Und ihr glaubt doch wohl nicht das die Mitglieder im Forum die zu alles ne Meinung haben dann im Show Bereich nichts mehr dazu sagen würden???????


    Ich weiß zwar nicht wie die anderen Admins das sehen, aber ich wäre nicht dafür!

  • Also ich fände es nicht schlecht so eine Rubrik!!!
    So kommt nicht steht diskusionen auf zwecks Gewicht obs eine Sekunde schneller ist!!!
    Wenns schon um Gramm geht am Auto, einfach mal NICHT zum MC DOOF fahren :D:D:rofl:

  • Also ich fände es nicht schlecht so eine Rubrik!!!
    So kommt nicht steht diskusionen auf zwecks Gewicht obs eine Sekunde schneller ist!!!
    Wenns schon um Gramm geht am Auto, einfach mal NICHT zum MC DOOF fahren :D:D:rofl:


    Dass es in der Rubrik dann keine Show vs. Performance Diskussionen mehr gibt ist doch totales Wunschdenken. :rolleyes: Irgendjemand mosert doch immer rum... :D

  • schon klar solche gibt es immer!!
    Man kann es doch einfach mal probieren!!!

    • Official Post

    Hi


    ich finds immer wieder lustig, wir Deutschen probieren nicht gern aus und gucken ob etwas klappt, ne, wir diskutieren etwas klein und am Ende kaputt mit Argumenten dass Furumsuser etwas zu einem Thema schreiben würden weil sie eine Meinung dazu haben( lebt davon nicht ein Forum????).
    Schon lustig so ein Argument. So wird es halt weiter zu "Mißverständnissen " kommen, leider.


    bis denn
    grZw