Tapatalk 2

• Irgendwie hat V2 viele Bugs in Bezug auf das woltlab Board! Bei mir springt der zb nicht auf den letzten ungelesenen Beitrag in einem Thread sondern immer zum aller ersten! Das nervt! Werde erstmal v1 weiter benutzen und auf nen Update warten! Bzw. Vll. Bekommt das Plugin von woltlab für das Board auch nen Update!

Das Phänomen habe ich unter Android auch immer wieder mal obwohl eingestellt ist zum neuesten Beitrag zu springen.

• In meiner Handy Version sehe ich gerade das der upload Button gar nicht mehr da ist... Wird immer komischer das Programm ;)

So richtig! Aber eben nur bis 30Bilder ;)

Ne oder? Was ist das denn für ein Mist! Da gibt man Geld für Apps aus und dann sowas??? Das wird ja langsam schlimmer als Xbox spielen.. Wo bekommt ich dann das Upgrade für? Kann ich dann wohl wieder für Tapatalk und Tapatalk HD kaufen oder? langsam macht die App kein Fun mehr...

• Bei mir ist der upload button auch nicht mehr da ...

:thumbup: ...Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt... :thumbup:

:D Clio 4 RS Trophy Nr. 2471 :D

Ne oder? Was ist das denn für ein Mist! Da gibt man Geld für Apps aus und dann sowas??? Das wird ja langsam schlimmer als Xbox spielen.. Wo bekommt ich dann das Upgrade für? Kann ich dann wohl wieder für Tapatalk und Tapatalk HD kaufen oder? langsam macht die App kein Fun mehr...

Naja, du musst Bedenken, das die auch ordentlich kosten für die Server usw. haben.

• ich muss das Thema noch mal aufgreifen.

Ihr habt doch geschrieben das der Upload auf 30 Bilder begrenzt ist oder? Gibt es die Möglichkeit das zu erweitern?
    Hab dazu noch nichts gefunden. Komischerweise scheint es das Problem auch auf keiner anderen Seite zu geben..
    (Konnte ich aber nicht testen, da ich Tapatalk nur in diesem Forum nutze)

• Ja gibt es . Bei tapatalk auf extras , dann auf addons und Photo Sharing kaufen. Es hat ja Funktioniert aber jetzt ist bei mir ( iphone tapatalk ) der bilder upload button garnicht mehr da. Schon ärgerlich extra gekauft und kann jetzt keine Bilder mehr hochladen :(

:thumbup: ...Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt... :thumbup:

:D Clio 4 RS Trophy Nr. 2471 :D

• Das geht nur bei bestimmten Anbietern also t-mobile z.B. Must mal kucken ob du es direkt von der Homepage von tapatalk runterladen kannst bzw dort mit PayPal oder so bezahlen Oder halt über Alternativen...

• Bei vodafone kannst auch im play store über handy Rechnung zahlen. Mach ich immer. Hab mir aber für mein tablet nun eine prepaid Kreditkarte besorgt da ich dort nicht mit handy Rechnung zahlen kann. Aber bald kommen ja auch die Guthaben Karten endlich nach Deutschland.