Posts by Seriosha

    Moin Liebe Admins =) Ich vermisse schmerzlichst die "alle Beiträge als gelesen" markieren Option im "ungelesen" Tag von tapatalk. Das Clio 197 z. B. Hat das integriert und macht es echt um Welten komfortabler... Please RS Forum. Pimp my read!

    Von mir auch kurz noch was dazu:


    Generell finde ich die Umgangsform hier sehr gut, in letzter Zeit lässt der Ton hier jedoch wirklich zu wünschen übrig.


    Ich bin nach wie vor der meinung das Fragwürdige anliegen weiterhin mit härte behandelt werden, vor allem da diese meiner Meinung nach stark zunehmen. Hiermit meine ich jetzt qualifizierte Beiträge aus der Proleten fraktion.


    Nichtsdestotrotz muss selbst dort (und wo anders erst recht) hier auch mal öfter die Luft angehalten werden. Das Geflame im Chiptuning Thread Beispielsweise nahm echt ausmaße an das ich mich schon fremdgeschämt habe. Und nein, ich halte nichts von sowas ;) Hier sollten gewisse renommierte User auch mal merken wann der Sache einfach genüge getan ist.


    Problematisch finde ich auch die "etablierte Forenmeinung" nenn ich es jetzt mal. In unseren Kreisen gibt es recht fixe meinungen zu gewissen Themen, was ich auch in Ordnung finde. Jedoch immer per se sich dann wie die Bluthunde drauf zu stürzen muss halt auch nicht sein. Vor allem da viele im Bluthundrudel selbst nur wenig bis keine erfahrung damit haben sondern eher aus dem Forum "belesen" sind und dies als gegeben hinnehmen.


    Ich hatte hier noch eine menge mehr geschrieben. Hab jedoch gemerkt das ich damit einzelne Problemthemen aufgreife und am ende auch wieder polarisiere, in dem Sinne belasse ich es dabei und würde gerne einfach des TE Intention stützen 8)


    Bevor jetzt hier das geflame losgeht: Nein, ich schliesse mich aus der Fehlerfraktion keineswegs aus ;)

    Ich hab auf jeder seite vom forum (mim handy) so zehn meter lange schmale streifen wo angedeutet was von sicherheitseinstellungen steht. Aber die haben definitiv nichts mit dem forums layout zu tun... Meinen normalen pc hat übrigens die tage gebeutelt mit diesem platinum security virus scheiss. Und das obwohl der sonst echt dicht ist...