Posts by daKrem0r

    Hi,


    nutze Tapatalk nun schon seid Jahren. Jetzt habe ich mir ein neues Tablet gekauft (Nexus7) und mich mit meiner Tapatalk ID angemeldet. Alle Foren werden automatisch synchronisiert außer das Cliors.de Forum. Bei jedem Start der App ist das Forum auf einmal weg oder ich muss mich neu anmelden. Auf meinem alten Android Handys/Tablets sowie meinem iPhone klappt alles wunderbar.


    Jemand eine Idee?

    Ich hab bis jetzt nichts im Netz gefunden wie es gehen soll...


    Also ich würde kurz den Beitrag anklicken und dann auf zurück gehen. Dauert eine Sekunde pro Beitrag. Nicht schön aber klappt :wacko:

    Da mich das Thema immer noch sehr beschäftigt habe ich es mal in diverse Richtungen getestet. Auf dem tablet läuft zur Zeit die stabile alte Version die ich Dank moe aus dem Netz habe. Auf dem Handy hab ich einfach mal tapatalk 2 gelassen um zu gucken ob die echt noch mal was drann machen. Seid dem Zeitpunkt als es dazu kam das die ladezeiten exorbitant hoch waren sind nun ca. 10 Updates gekommen. Seid heute läuft es nun wieder wie es soll und das sogar im schönen Android 4 Style. Ich werde es nachher auf dem tablet noch mal updaten und gucken was passiert. Es sollte jetzt aber Gott sei Dank endlich wieder das sein was es mal war - einfach die beste Foren app der Welt ;-)

    macht der doch nur wenn ich es aus dem Playstore runterlade oder? Ich mein das wäre bei externen Apps niciht der Fall. Edit: Hast Recht. Steht sogar tatsächlich drin... Hab ich mal raus genommen. Guter Tip!!!!! :D

    Soooo! Hab gerade die alte Version installiert die Moe gepostet hat. Ist zwar optisch jetzt nicht auf dem neusten Stand aber tut das was Tapatalk soll: FUNKTIONIEREN!!! :) Ist immerhin etwas.... Aber ich schrieb den Kollegen da noh mal eine böse Mail. Sowas geht echt nicht. Einfach eine laufende App kaputt patchen damit man sich die neue kauft...

    Also für die android user die vom update genervt sind gibt es noch die alte version zum download:
    https://support.tapatalk.com/t…o-upgrade-try-this.20754/

    Ist sogar ne orginale free version wenn ich das richtig sehe oder?


    Werd mir die gleih mal installieren. Die aktuelle geht mir derbe auf die Nerven...


    Das war bis vor kurzem meine absolute must have app, aber seid dem Update nur noch Mist. Möglicherweise läuft das neue Tapatalk grandios gut aber dafür nochmal Geld ausgeben???? Ich hab bereits über 10€ in die alten Versionen investiert.... :kotz:

    Also die 4er Version wurde mit dem Update runter geschmissen.. Jetzt hab ich nur noch die aktualisierte 2er Version glaub ich. Ich blick da nicht mehr durch. Geht mir echt auf den Sack. Hab gerne Geld für die app ausgegeben da sie wirklich top ist aber jetzt noch mal ne neue kaufen? Geht gar nicht..

    Habt ihr auch alle so Probleme mit tapatalk seid dem Update? Ich finde es ist wirklich mehr als langsam. Außerdem ist es lächerlich saß man für die neue Version wieder Geld zahlen soll.. Ich hab es bereits zwei mal für mein Handy und einmal für das tablet gekauft.. Wie seht ihr das?

    Hab da noch mal eine Frage zu:


    Ich (einige Nutzer ja auch) nutzen auch die Dropbox zum verlinken. Finde die Dopbox eigentlich auch mega geil, da ich da direkt vom Handy hochladen kann und am PC nur noch verlinken muss.


    Was mir nur aufgefallen ist, ist die tatsache das die Bilder in voller Größe geladen werden. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit hier im Forum nur eine Miniaturansicht zu sehen und bei Klick auf dem Bild dann die tatsächliche Größe zu öffnen?
    Bei Threds wo direkt mehrere Bilder hochgeladen werden dauert es sonst teilweise bis zu einer Minute bis die Seite gelesen werden kann..