Beiträge von miles

    Danke für den Hinweis!
    Das Update steht bei mir schon seit bald 2 Wochen aufm Display - habs aber noch nicht runtergeladen / installiert.


    Und was ist jetzt da ein "Luxusproblem"? ?(


    Nur weil Du son armseliges iPhone 5 hast?
    Ah - verstehe! Das Luxusproblem ist, dass wir viel zu viel Geld ausgegeben haben, für ein Teil, das technisch anderen Smartphones unterlegen ist!
    Stimmt! Das ist echt mal n Luxusproblem!
    Freiwillig mehr Geld auszugeben als andere, für Ware, die eigentlich aufgrund des technischen Status Qou billiger sein müsste.


    :prost:
    :T:


    Ich kauf mir kommendes Jahr nochn zweiten Clio RS sport auto edition.
    Sind ja limitiert und deswegen zahle ich freiwillig 50.000,-€
    ....ist auchn Luxusproblem.... :D

    Es gibt zwei Threads - wie Du das ja schon geschrieben hast:
    "Mein Clio wurde gechipt" von Thomas
    "Mein Clio wurde auch gechipt" von Marco!


    Der Thread von Thomas ist schon lange geschlossen und wird immer nur durch seine Neuheiten erweitert, ohne dass man selbst posten kann.


    Der Thread von Marco wurde schon mit Diagrammen "bestückt" und man konnte zunächst aktiv mitschreiben!
    Dann wurde - warum auch immer - der komplette Thread gelöscht.
    Dann wiederum hat man sich dazu entschlossen, nur den Anfangspost von Marco als "Info" stehen zu lassen und hat alle Antworten gelöscht!


    Damit das irgendwie funktioniert, hat man Threads hin und her erstellt und gelöscht.......


    Auch wenn ich hier noch Neuling bin, finde ich dieses willkürliche Löschen, Sperren, Verschieben doch sehr befremdlich und nicht nachvollziehbar!
    Vielleicht könnte man z.B. - damit man die Forumspolitische Entscheidung versteht - eine Art "Anmerkung des Modeatoren-Teams" in roter Schrift unter den Erstbeitag eines gesperrten Threads schreiben!
    Dann weiß man wenigstens, was Sache ist......


    Gruß


    Matthias