Posts by Fabian

    ja hab ich schon gelesen, in einem englischen forum stand auch das man die link endung umbenennen kann, habs versucht aber ohne erfolg.


    evtl meldet sich ja doch noch jemand zu wort der das Forum hier betreibt ...


    Dropbox ging ja sonst auch immer und ich finds schöner wenn man im beitrag bilder hat.


    Aber unmengen von bilder wieder neu zz ordnen und irgendwo anders hochladen hab ich auch keine lust zu

    Hi,


    wie geht das nochmal das ich den Dropbox link hier reinsetze und das Bild dann als Vorschau angezeigt wird oder halt als normales Bild?


    Entweder geht nur der Link dorthin oder es steht nur img davor und dahinter


    mfg
    Fabian

    Hi,


    seit ihr euch sicher das ihr das Renault Sport oben im Banner der Seite stehen haben wollt?


    Ich meine das Forum ist eigenständig und steht nicht unter den Fittichen von Renault Sport und Renault Sport will sich bestimmt nicht verantwortlich zeigen für das was hier passiert.

    Jaja das Winterloch, danach kommt meist nahtlos das Sommerloch :D


    Ich seh das immer etwas andersrum, die meisten Diskussionen entstehen wenn Leute fest an etwas glauben was technisch und phsikalisch nicht möglich ist, bestes beispiel in diesem Forum ist das Chiptuning, Thomas und Cassy sind so davon überzeugt 17PS mehr zu haben, das man dagegen nicht argumentieren braucht.
    Dazu klinken sich dann noch 3-4 mitläufer ein und es herrscht das reinste gezanke.


    Das ist natürlich nicht nur bei diesem Thema so sondern auch bei anderen, das es innerhalb eines solchen Threads dann meist nicht ohne Seitenhiebe geht finde ich nicht schlimm, solange keiner persönlich angegriffen fühlt.


    Leider hat sich dieser ganze Freundlichkeits und Höflichkeitsdrang so durchgesetzt, das man teilweise schon mit offenen Worten bzw dem was man ehrlich denkt ins offene Messer läuft und auf unverständniss trifft.


    Bild hatte mal den treffenden Slogan : Nichts ist härter als die Wahrheit...


    Mir kommt es manchmal so vor das nsn direkt verurteilt wird wenn man die Wahrheit sagt...weil die meisten sie gar nicht hören wollen;)


    Liegt aber auch am alter:)

    Muha, wenn dir diese Antworten schon respektlos erscheinen, dann weiss ich nicht was du für eine erwartungshaltung hast ?
    Das alle sanft und zärtlich miteinander schreiben?
    Und wenn hier gemeckert, kritisiert etc wird, dann auch meist zurecht;)


    In dem Vorstellungsthread, fand ich das allerdings auch etwas heftig, da geb ich dir recht.


    Aber ansonsten muss man die Leute nehmen wie sie sind ;)

    Hi,


    Hab gerade festgestellt, dass die Startseite auf meinem neuen iPhone5 unter iOS 6.02 nicht richtig dargestellt wird ;)


    Ich bin betrübt, surfen macht kein Spass mehr, ich weiss nicht weiter :D




    Das Banner erscheint mehrfach untereinander und alles ist irgendwie verschoben.

    Morgen,


    mal ne Frage, kann man nicht so eine Art Sammelthread einrichten für TÜV Fragen ?


    So das man eine Art Zusammenfassung bekommt, von Leuten die Ihre Erfahrungen gemacht haben, bzw wo man so ungefähr sehen kann was geht und warum was nicht geht?

    Mein Gott das ist hier kein Pranger...man braucht sich hier nicht melden wenn man was geschrieben hat und direkt rechtfertigen das man es ja gar nicht war :rolleyes:



    Ich wollte lediglich wissen, warum da was fehlt was vorher noch da war.


    Aber egal, der nächste fragt bestimmt wie man die Scheibenwischer wechselt, dann kann man ja da wieder Seiten vollschreiben :|

    Ich meine man muss das ja nicht überstürzen.


    Es wird dieses Jahr so viele Gelegenheiten geben um bei Treffen (egal ob intern oder die üblichen Bekannten) Bilder zu sammeln.


    Evtl kann man ja dann ende des Sommers einfach mal die entstandenen Bilder sammeln, um daraus was zu machen.


    Müssen ja nicht viele Bilder sein, aber es kommen sicher genug zusammen, da wird sicher das ein oder andere gute dabei sein, was auch gut ist um es zu präsentieren.


    Ihr müsst auch bedenken, das Banner oben auf der Startseite, ist auch im gewissen Maße ein Aushängeschild, es ist das erste was ein Gast und potenzieller User sieht.


    Da sollte man schon gewisse Ansprüche haben das so hochwertig wie Möglich zu machen :)