Posts by grüner Zwerg

    Hi


    Sowas hab ich mir schon gedacht von dir gedacht, Thomas :P .


    Wenn du(ihr) mich unbedingt zum Admin machen wollt, wäre ich dazu bereit, aber du oder Infinitiy müssen mich da erst einmal fit machen am Computer.


    Am besten wir setzen uns dazu einmal zusammen. Du hattest ja auch noch offene Fragen die zu besprechen wären(Ich erinnere mich noch ganz gut an das Gespräch auf dem Campingplatz).


    Bis denn
    grZw

    Hi Forumschefs


    vielleicht ist es sinnvoll das Forum um die neue Alpine zu erweitern und ins Logo mit aufzunehmen. Für alle die, die sportlich die neue Alpine bewegen wollen.
    So könnten wir schon jetzt alle Neuerungen vom Fahrzeug getrennt diskutieren und nicht nur in einem Thread.


    Fänd ich Klasse wenn wir das noch unterkriegen könnten. So hätten wir alle sportlichen Neumodelle von Renault unter einem Dach.


    bis denn
    grZw

    Hi Admins


    könnten wir in den Erfahrungsblock "Erfahrungswerte Rennstrecke" vielleicht um einen Punkt erweitern?


    Nämlich, die Erfahrungen auf der Rennstrecke selbst, ob sie geeignet scheint für unsere Autos, Auslaufzonen, Sicherheit, Spassfaktor usw. usw.
    Bei manchen Layouts der Rennstrecke frage ich mich nämlich ob ein Trackday, z.b. in Zolder sich lohnen würde. Geballt haben wir diese Erfahrungen noch nicht aufgenommen ins Forum, eher sporadisch verteilt in verschiedenen Themen.
    Und da hier sich doch sehr viel im "Kreis" dreht wäre es doch Klasse in so einem Thread die Erfahrungswerte zu sammeln.


    Was meint Ihr??


    bis denn
    grZw

    Hi


    ich finds immer wieder lustig, wir Deutschen probieren nicht gern aus und gucken ob etwas klappt, ne, wir diskutieren etwas klein und am Ende kaputt mit Argumenten dass Furumsuser etwas zu einem Thema schreiben würden weil sie eine Meinung dazu haben( lebt davon nicht ein Forum????).
    Schon lustig so ein Argument. So wird es halt weiter zu "Mißverständnissen " kommen, leider.


    bis denn
    grZw

    Hi Admins


    könnten wir nicht eine extra Kategorie Show&Shine einrichten. Wer darin postet dem geht es einfach nicht um Rennsport und Zeitenjagd.
    Der kann halt seine Optikgeschichten da rien setzen ohne dass ständig die Sinnhaftigkeit diskutiert werden muß. Jüngstes Beispiel ist der Thread mit dem tiefer legen des Autos mit KW V3.


    dann gibt es auch keine Performancediskussionen zu 19Zöllern, etc, etc.


    Die Übersichtlichkeit würde ebenfalls steigen und ein bestimmter Userkreis sich nur angesprochen fühlen.


    Was haltet ihr davon?


    bis denn
    grZw

    Hi


    you made my day, Kolleggaa.


    Endlich geht es wieder, so lang kann ein Tag sein ohne Forum. Mußte schon ausweichen aufs M-Forum. Da ist aber immer so ernst alles.


    bis denn
    grZw

    Und was ist mit Dreiwortsätzen mit Smiley in den Bereichen der konstruktiven Teilnahme?


    Z.B. so Beiträge wie: ach so, jetzt habe ich es begriffen oder ohne Worte nur Smileys oder 215 40 18(ebenfalls ohen Worte). Sind solche Beiträge also inhaltvoller als so mancher Offtopic Beitrag, wie z.B vom Unfall von Volcan?


    Naja, ich find es ein wenig Revolvermäßig mit Sherifstern, aaaber was solls, sind ja nur Beitragszählungen.


    Ich würde sie vielleicht ganz streichen und so Zusätze wie Profi, Anfänger oder sonst was ebenfalls herausnehmen weil es eigentlich völlig egal sind und ein wenig nach plumper Psychologie wirken. Lediglich die Admins würde ich kennzeichnen und fertig.


    Mit der fehlenden Freigabe in den Forumsshop wenn man noch keine Beiträge geschrieben hat, finde ich grundsätzlich gut. Besser fänd ich dann eine zwingende Vorstellung bei den Uservorstellung. So wird es vielleicht noch persönlicher hier.


    bis denn
    grZw

    Hi Fabian


    dann laß uns gute Fotos machen :D . Mit dem Clio auf der Linse gibt es dann überhaupt ein schlechtes Bild?


    So eine Fotosession am 25.03. wäre doch gut. Da gibt es ganz viele Clios zu sehen. Das als Anfangsbild mit vielleicht 20 Clios wäre doch ein guter Anfang.


    bis denn
    grZw

    Hallöchen


    ich finde unser Banner echt gut gelungen, nur den gelben Hintergrund find ich auf Dauer etwas langweilig, kann man den nicht gegen Actionfotos vom Clio etwa einmal im Monat ändern.


    Könnten ja eine durchlaufende Monatswahl etablieren. Habe aber leider keine elektronische Erfahrung ob es überhaupt funktionieren würde. Gebt doch eure Meinung dazu ab.


    bis denn
    grZw

    Hi


    jetzt verstehe ich genau was du meinst. Mist, Plan mißlungen. Ist ja laaaaaaaaaanweilig ^^ . Und wenn du mir einen schönen Zwerg mit grüner Mütze unbedingt auf meim T-Shirt drucken willst mit dem Forumslogo auf dem Rücken dann sitzt du tatsächlich am längeren Hebel :thumbsup: .



    Wie gesagt, nehme auch gern einen kleinen Aufkleber aufs Auto. Den Forumsaufkleber wird dann ebenfalls nicht fehlen, versprochen. Dann sieht man den Forumsnerd schon von weitem.


    bis denn
    grZw

    Ich werde mich also nie wirklich vorstellen müssen und auf ewig im verborgenen meinen wirklichen Namen tragen dürfen. Wie heißt es in Herr der Ringe "MEIN SCHATZ".
    Vielleicht bekomme ich in meiner Größe ein T-Shirt mit einem grünen Zwerg drauf. Dann trage ich es gern auf Treffen damit auch jeder weis wer ich bin 8o


    Außerdem werde ich nach einem kleinen grünen Zwerg suchen als Aufkleber und ihn auf meinen roten Cup plazieren, versprochen. Vielleicht hat jemand eine nette Vorlage.
    Glaub mir Fabian, du wirst nicht erleben dass es mich nerven wird, ganz im Gegenteil es wird wie gute Musik in meinen Ohren klingen :prost: .


    Und durch die Umstellung auf Vornamen ist mein Nickname jetzt nochmal exclusiviert worden. Ich liebe es wenn Pläne gelingen.


    bis denn
    Grüner Zwerg (soviel Zeit muss sein)

    ich find Nicknames gut. Wieviel Michael, Thorsten, frank und Thomas gibt es denn? So viele, dass man sie vertauschen kann. Ein Nickname ist eindeutig und klar.
    Man spricht übrigens schon von einer Internetidentiät die es bald geben soll, dann habt ihr was ihr wollt, den gläsernen User. Ich brauchs nicht, nutze ja auch kein Eiphon.


    bis denn
    grZw