Beiträge von grüner Zwerg

    Hallo


    wie versende ich eine PN wenn der Ordner des Nachrichtenbekommers voll ist?


    Unser Alex hat wahrscheinlich so viele Aufträge, dass sein Ordner bis oben hin voll ist. Jetzt weis ich nicht wie er meine Nachricht bekommt, und/oder erinnert wird, dass jemand eine Nachricht schickt um sie zu erhalten obwohl der Ordner voll ist.


    Bitte helft mir.


    bis denn
    grZw

    Hi


    Der Radiosender Einslive hat explizit auf diesen Umstand hingewiesen. Warum sollte ein öffentlicher Sender bewußt Falschaussagen verbreiten?


    Und das EA dazu Stellung bezogen hat wusste ich nicht, frage mich aber warum die jetzt Stellung beziehen mussten, aber was solls. Seh mich nicht als Medienvertreter.



    Hätte deine Nachricht lieber in dem Thread gelesen als meinen zu löschen, bleibt halt immer ein fader Beigeschmack. Aber wie schon geschrieben manchmal hat man es als Admin nicht leicht und man muß eine Entscheidung treffen.


    Im Grunde war ja nix und freue mich im Support Board diesen Umstand zu diskutieren. Also uns allen noch viel Diskussionsstoff


    bis denn
    grZw

    Ok, seh ich etwas anders zu Battlefield, aber was solls.


    Find es gut dass du dich gemeldet hast, hoffe noch auf ein paar Jahre gute Konversation und netten Treffen bei zu wohnen. Nur so hart die Antworten wegzustreichen ist schon fast Zensur.
    Ich weis, dass Admins ein hates Leben manchmal haben da sie oft im Kreuzfeuer stehen, aber an meiner Info war wirklich nix ausser dass sie vielleicht nicht gepasst hätte.


    Wie würdest du eigentlich reagieren wenn ich jetzt ein Thread über die Probleme von BT3 eröffnen würde, was ich wirklich nicht vor habe.


    bis denn
    Jens

    Hi


    kann gerade nicht verstehen warum mein Beitrag gelöscht wurde, denn die Überschrift lautet Battlefield 3, mehr nicht. Also bitte erklärt mir was ich falsch gemacht habe, damit ich nix mehr schreibe was dann gelöscht wird.


    Geht echt schnell hier, bin ich so nicht gewohnt denn ich habe schließlich nur über BT 3 etwas geschrieben, wie es in der Überschrift steht. Habe Niemanden angegriffen, beleidigt, oder sonst was.


    Hätte dort in der Überschrift gestanden wer noch BT3 spielt hätt ich nix dazu gesagt. Oder passt hier wem meine Aussage nicht, da er jetzt gläsern bei EA ist.


    Und wenn jemand meint diesen Beitrag wieder löschen zu müssen hätte ich gern per PM eine Antwort, sonst bin ich raus.


    bis denn
    grZw