Beiträge von HotHatchback

    Die sache ist ganz einfach: für das was dort geschrieben wird muss jemand haften. Und nachdem wie es manchmal ausartet wegen kleinigkeiten hier, ist es nicht verkehrt hier die "meinungsfreiheit" in sofern einzuschränken dass du dein statement über ein einfaches punktesystem abgibts. Dami kannst du genauso gut vor einer werkstatt warnen und niemand bekommt problemen. Und es wird sich auch niemand beschwereb wenn du in den kommentAr "absolut nicht empfehlenswert" reinschreibst. Damit hat deine bewertung ihr zielgenauso erreicht.

    haha schulnoten, randnotizen....ich ddacht ich hätte erst dienstag wieder schule :D


    aber gut is auf jedenfall besser so, is bei den FAQ`s bis jetzt ja auch so und funktioniert auch top.

    also ich würde so den klassischen ablauf durchmachen wie man das letztendlich nennt überlass ich euch, ich bin kein lyriker:


    kundenannahme/kundenkontakt freundlichkeit, höflichkeit, service
    umgang mit kundenbeanstandungen (beanstandungen werden ernstgenommen, gleich abgewiesen)
    fehlersuche (fehler gefunden? andere lösungen gefunden?)
    mietwagen (kostenlos, kostenpflcihtig niedrig/hoch)
    servicekosten (niedrig/hoch)
    schadensabwicklung im garantiefall (falls kein garantiefall mit "-" beantworten)
    materialkosten (weiss ich nciht ob ich das mit rein nehmen würde, wobei der zuschlag der händler ja schon eine rolle spielt)
    instandsetzungsqualität (wurde der schaden nachhaltig reguliert, wenn kein schaden mit "-" beantworten)


    und dann das ganze im schulnotensystem von 1-6, ne 3 ist neutral alles drunter ist negativer alles drüber positiver eindruck.
    und unten vllt noch ein feld mit "sonstiges:" wo man vielleicht einen kurzen kommentar abgeben kann, oder einige antwortoptionen gegeben sind wie besonders erwähnenswerte sachen.