Posts by Whisky _RS

    was hat das mit rufmord zu tun?


    Das fällt in die kategorie Meinungsfreiheit.


    Ich darf mit jedem meine schlechten erfahrungen teilen und diese mit deutlichen beweisen erleutern.
    Es ist doch klar, dass man nicht nur den einen Kunden verliert, wenn man ihn scheiße behandelt, sondern dass es sich rumspricht.
    Solange man keine Behauptungen oder lügen aufstellt, hat das auch nichts mit rufmord zu tun.
    Vor manchen Werkstätten sollte schlicht und einfach gewarnt werden!


    Ich hab schon von manchen werkstätten von bekannten mitarbeitern schon so einiges gehört... man kann sich garnicht vorstellen, was da manchmal abgeht.

    Hallo,


    ich habe meinen rs jetzt seit fast zwei jahren und ich habe unterschiedliche Erfahrungen mit werkstätten gemacht.
    Positive und sehr negative und ich finde, wir sollten eine Rubrik eröffnen, wo man sich austauschen kann, welche werkstätten man dringend meiden sollte und zu welchen man ruhigen gewissens gehen kann!

    So ein Umfrage-Addon w?re doch nicht schlecht, dass man einfach bei nem Themastart zus?tzlich ne Umfrage hinzuschalten kann?!?

    mach dir doch einfach ein lesezeichen! das wird das ding doch wohl haben! ich leg ja nicht so viel wert auf solche 400 ?+ handys.. hab im moment das gute alte unkaputtbare 3310!!! :a052: