Beiträge von fiasko

    ich wollte noch zur garantie was sagen:


    ich denke das die meisten werkstetten da kein problem haben auch nich bei auspuff, öl oder so was aber das kommt halt immer drauf an:


    ich hatte heut nen master ph3 da und wollte die schiene von der seitentüre erneuern die vielleicht max 30 minuten dauert. aber wenn dann im laderaum der kunde spanplatten und einbauschränke drin hat wodurch dann der wechsel 3 std dauert dann is das halt auch nicht mehr lustig. Zumal das ein Garantiefall ist und Renault die Extrazeit natürlich nicht übernimmt und der Kunde das auch ungern zahlt weil heut zu tage will man ja alles um sonst haben ......

    Naja es geht aber auch anders rum ;) wenn du wüsstest wieviel freie werkstätten zu uns immer fahren weil sie kein plan mehr haben und das im nach hinein garnicht den kunden sagen und dann kommen so sprüche von den kunden: super freie werkstatt ihr macht das ja genauso gut wie die vertragswerkstatt. Aber dagegen kann man wohl nix machen. Ich finde solche bewertungen auch gut keine frage aber als vertragswerkstatt hat man heut zu tage schon mal mit vorurteilen zu kämpfen die nicht gerechtfertigt sind ..... Sent from my iPhone using Tapatalk