Wenn die ersten eine haben, kann man die schon vollständig integrieren. Vorher reicht wohl ein unterforum.
Posts by Frittenbude
-
-
Hab damit auch immer meine Probleme. Aber iwie gehts dann doch. Komische Suche.
-
Also ich weiß ja nicht wie es für Android aussieht, aber die aktuelle Version für das iPhone ist einfach nur noch grausam. Ich benutz es daher auch nicht mehr. Irgendwie alles auf "Hauptsache Optik" getrimmt, funktionaltät und simplizität wie früher einfach nicht mehr gegeben. Im Tapatalk Forum geht es auch schon seit erscheinen richtig rund...da ist keiner wirklich zufrieden damit...
Android ebenfalls eine Katastrophe, nur noch Müll die App!
Durch jedes Update wird die App Schlechter.
Am Anfang war die so Klasse... -
das vBulletin 5 kostet 180Euro ca.
Einmalig? Klar, nur wegen der oben genanten Problematik jetzt umsteigen ist Schwachsinn, aber vllt finden wir noch mehr?
-
Umsteigen? Was kostet sowas?
-
Seit diesem neuen Tapa mist ist die Funktion nicht mehr da bei Android.
Leider kann man auch keine Fotos mehr hochladen. Mit dem alten Tapatalk hat alles wunderbar geklappt... -
Find ich ebenfalls nicht mehr. Drecks Update. Völlig beschissen diese app...
-
Ich könnte so kotzen! Dieses scheiß neue tapatalk mit dem neuen Layout ist nur Müll!
Gibts andere Programme die so waren wie das alte erste Tapatalk? -
Und Visitenkarten?
Hängt ständig von Ali Baba usw. am Wischer
-
Hab ich auch in letzter zeit paar mal bekommen. Mein Postfach war der Speicher voll.
-
Bei mir seit langem das selbe Problem. Mittlerweile nervts schon...
-
Ja Gott sei dank, wäre ja blöd wenn wir wieder bei Null anfangen müssten
-
Fände ich gut
-
Bei mir gibts das immer noch net im Store. (Samsung Galaxy S3)
Aber wenns nicht so gut läuft wie 1 dann kann ichs ja auch lassen. -
Ja, wenn du bezahlst! Hab ich gemacht...
Einmalig paar Euro.
-
Mach ich ständig. Gestern abend erst.
-
Wo gibts das? Im playstore nicht.
-
+1 Die Admins sollten allerdings jeglicher Beginn einer Diskussion löschen! Es geht nur um Erfahrungen, sonst seh ich schon wieder 100000 Seiten Diskussion ohne Sinn.
-
Und was hat das für nen Sinn die zu Löschen? d.h im Klartext man bekommt nur 8 Wochen Zeit etwas zu verkaufen und dann Schluss? Oder dann nochmals neu einstellen was den gleichen Effekt wie pushen hat... Ich bin dagegen.
-
Löschen und neu installieren. Hab zwar android, hatte jedoch früher, wenn auch andere fehler, auch probleme. Neu installieren hat geholfen. Seit ein paar updates ist jedoch ruhe.