Bei mir ist auch aufeinmal die Kategorie "ungelesen" weg... jetzt kann ichs dann auch löschen eigentlich....tssss da ists aufm iphone dann mit Safari im normalen Modus besser
Posts by chrizzz7
-
-
Ich könnte Aufkleber plotten
ok übertrieben. So komisch das klingt, aber ich würde tatsächlich am ehesten auf den handgeschriebenen Zettel reagieren.
-
-
Also wenn auf meine vorhandene Vorstellung gehe und meinen ersten Beitrag bearbeite sieht das so aus:
[Blocked Image: http://www.shapeloft.com/imageupload/2013/07/03/698/small/image-166791-5f56b7ff.jpg]
-
-
Ich bin zu doof... wo ist denn das DropDown Feld ?
-
Man kann mich auch namentlich benennen
ich Weis es leider nicht, aber eigentlich habe ich das richtige Feld zum versenden erwischt
Das wäre dann geklärt.Sorry,nicht böse gemeint. Will hier nur die Privatssphäre bewaren, nicht das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt
-
Achso, das geht auch? Also der Wortlaut ist:
Hallo chrizzz7,"Userblabla" hat Ihnen auf der Website: Clio RS Forum (http://www.cliors.de) folgende Nachricht gesandt:
tralalalala -
User ist relativ neu, erst 3 Beiträge. Liegt's daran?
-
Hi, ich hab ne Mail zu meiner Emailadresse bekommen das ich ne Nachricht hab. Hier taucht die Nachricht aber nicht auf ? Bin ich zu doof?
-
Meine Seite war heute auch für den Login zeitweise nicht verfügbar, und bei n paar Kollegen war alles Platt...
-
Ich finde das jetzt auch nicht dramatisch, es ist ja nicht so das wir hier hunderte von Kleinanzeigen hätten und alle 5 Minuten was gepusht wird... Jeder sollte sich halt selber am Riemen reissen und seine Anzeigen dann auch zügig schließen wenns weg ist, oder wenn es n halbes Jahr nicht weggegangen ist.
-
Suchfunktion..... nach ein paar Einträgen wenn Du ein bisschen aktiv warst...
-
-
Och nett isser auch, aber ich weiß schon warum meine Freundin jetzt den GT fährt und ich den RS
Sorry für
-
Aber den GT gibt's als 3- oder 5-Türer!
-
Ein GT Forum gibt es meines Wissens ja auch schon...insofern Clio RS und das isses! Ansonsten wird das sehr unübersichtlich.
-
Gab's nicht mal nen Show&Shine Fred im Offtopic? Da hat glaube ich einfach mal keiner was reingeschrieben.....
-
Ich find's gut, aber die Diskussionen werden sich wohl trotzdem schwer vermeiden lassen
-