Posts by moe78

    Betrifft das die Nutzer der App generell? Also fand da indirekt Zugriff auf unsere Forums-Zugangsdaten statt?
    Angriff auf tapatalk


    Edit: Nun gibt es zu dem Bericht die ersten Kommentare aus denen rauszulesen ist dass es wohl nur um das tapatalk Forum geht.

    Thomas, Du bist nicht allein! Auf meinem Nexus 7 nach Werkseinstellung und meinem Nexus4 nach update auf 5.0 ist in tapatalk auch nichts zu finden! Auf meinem OPO ohne Änderungen läuft es wie gewohnt. ?(

    Freut mich Dennis. Denk aber dran die automatische Aktualisierung rauszunehmen. Sonst geht das Drama von vorne los...

    Dennis Du nutzt das 4er tapatalk, richtig? Hatte die Tage auf dem Tablet eine Aktualisierungsmeldung bekommen. Sollte dafür auch bezahlen. Sehr seltsam. Aufm Handy nutzte ich die 2er Version; die funktioniert soweit gut.

    @ TE: mal ehrlich, im Thread Probleme Bremse HA hast Du dich auch nicht mit Ruhm bekleckert. Nach Tipps wie Du die Bremse freischleifen könntest schreibst Du es auf der Autobahn erledigt zu haben. Nachdem ich dazu Bedenken geäussert hatte ob man es unbedingt auf der BAB machen müsse wurde ich auch recht deftig angegriffen... Denk mal drüber nach. ;)
    Letztlich sind doch alle zum Spass hier.
    Und einen Kommentar von einem erfahrenen User bzw. Fachmann sollte man vielleicht manchmal einfach akzeptieren.

    Irgendwie hat V2 viele Bugs in Bezug auf das woltlab Board! Bei mir springt der zb nicht auf den letzten ungelesenen Beitrag in einem Thread sondern immer zum aller ersten! Das nervt! Werde erstmal v1 weiter benutzen und auf nen Update warten! Bzw. Vll. Bekommt das Plugin von woltlab für das Board auch nen Update!


    Das Phänomen habe ich unter Android auch immer wieder mal obwohl eingestellt ist zum neuesten Beitrag zu springen.

    Wenn da mal nicht wieder was faul ist. Dein erster Beitrag hat folgende Unterschrift:
    Dieser Beitrag wurde bereits 173 mal editiert, zuletzt von »miles« (Heute, 02:49) Erstellt hast DU ihn um 15.27... ?(

    Also ich fände es nicht schlecht so eine Rubrik!!!
    So kommt nicht steht diskusionen auf zwecks Gewicht obs eine Sekunde schneller ist!!!
    Wenns schon um Gramm geht am Auto, einfach mal NICHT zum MC DOOF fahren :D:D:rofl:


    Dass es in der Rubrik dann keine Show vs. Performance Diskussionen mehr gibt ist doch totales Wunschdenken. :rolleyes: Irgendjemand mosert doch immer rum... :D