Beiträge von CrazyChris

    Bei mir geht seit dem letzten Update mitdem die Nutzeroberfläche geändert wurde die Sparte (Neuste Beiträge) nicht mehr. Es lädt und lädt aber kommt nichts bei raus.

    @ Fabian Der Thread is en gutes Beispiel. Aber auch von der anderen Seite aus. Die Leute die behaupten sie hätten mehr Leistung haben dies sogar noch durch Prufprotokolle belegt. Mehr beweis geht einfach nicht. Sie können also gar nichts mehr machen um es dem Rudel der Leute die einfach aus Prinzip schon sagen dass alles erfunden und gelogen ist recht zu machen.

    Achja....wollt noch sagen dass ich absolut nich mit nacktem Finger auf bekleidete Leute zeigen will. Ich schließ mich da nich aus. Ich weiß dass mein Humor manchmal in Textform nich so rüber kommt wie ichs meine. Aber soviel Höflichkeit und Respekt wie ich an den tag lege erwarte ich dann auch von anderen. Will hier gar niemand bestimmten ansprechen. Wollte nur mal loswerden dass man grade in letzter zeit beim Querlesen auf Beiträge stößt die klingen als hätte der Kaiser ans Volk geschrieben.

    @ Moe Um nochmal ganz kurz auf den besagten Thread einzugehen. Ich hatte mehrfach geschrieben dass ich die Handbremse nur ganz leicht bis zum aliegen der Beläge betätigt habe. Darauf hin wurde mir Fahrlässigkeit und Gott weiß was vorgeworfen. Aber insgesamt hoffe ich dass es sich wirklich nur um ein verlängertes Wintertief handelt denn ich kenne das Forum so wie es momentan is nicht.

    Ich weiß dass nicht nur ich hier mehr und mehr das Gefühl bekomm dass die Herren Experten, egal ob KFZler, Ingenieur oder Rennfahrer den rest vom Fest manchmal abspeisen wie den letzten Pöbel.


    Da werden dann Beiträge verfasst indem man sich über Diskussionen quasi lustig macht nach dem Motto "guckt euch die Affen an wie sie sich Kratzen"!


    Liebe gelehrte und Experten. Euer Fachwissen ist kaum mit Geld aufzuwiegen und dennoch braucht man sich nicht aufführen als wäre man der Löwe im Katzenrudel. Bitte behandelt auch "unwissende" etwas respektvoller und reagiert nicht auf jeden kleinen joke wie Snopps denen man den falschen Wein gebracht hat.


    Friedlich und freundlich wars hier immer und solls auch bleiben.

    Kann man hier eigentlich noch irgendwas schreiben ohne dass irgendwer das gleich in den falschen Hals bekommt? Ein Smiley mit nem Schild in der Hand wo "Sorry" drauf steht finde ich praktisch. Beispielsazt: Ich wollte nur nen vorschlag machen aber war wohl ein fehler (hier den Smiley).