Was ist denn jetzt wieder passiert ?

  • Es gibt zwei Threads - wie Du das ja schon geschrieben hast:
    "Mein Clio wurde gechipt" von Thomas
    "Mein Clio wurde auch gechipt" von Marco!


    Der Thread von Thomas ist schon lange geschlossen und wird immer nur durch seine Neuheiten erweitert, ohne dass man selbst posten kann.


    Der Thread von Marco wurde schon mit Diagrammen "bestückt" und man konnte zunächst aktiv mitschreiben!
    Dann wurde - warum auch immer - der komplette Thread gelöscht.
    Dann wiederum hat man sich dazu entschlossen, nur den Anfangspost von Marco als "Info" stehen zu lassen und hat alle Antworten gelöscht!


    Damit das irgendwie funktioniert, hat man Threads hin und her erstellt und gelöscht.......


    Auch wenn ich hier noch Neuling bin, finde ich dieses willkürliche Löschen, Sperren, Verschieben doch sehr befremdlich und nicht nachvollziehbar!
    Vielleicht könnte man z.B. - damit man die Forumspolitische Entscheidung versteht - eine Art "Anmerkung des Modeatoren-Teams" in roter Schrift unter den Erstbeitag eines gesperrten Threads schreiben!
    Dann weiß man wenigstens, was Sache ist......


    Gruß


    Matthias

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand!
    Jeder meint, er hätte genug davon.

  • Marco hatte wegen etwas Gestänker gleich das Thema löschen lassen. Ich habe ihn daraufhin gebeten, doch wenigstens seinen Bericht mit Diagramm online zu lassen, was er dann entsprechend bei einem Admin angefragt hat. Zumindest bleibt so die Information für das Forum erhalten.

  • ich bin einer von denen die sich dort geäußert haben ,allerdings ist/war mir nicht bewußt dort jemanden angegriffen zu haben(wär für ein blutigen Forumsneuling selten dumm...),finds schade daß das Thema gelöscht ist und bin echt etwas traurig weil sich nicht jeder traut den Vorreiter zu spielen und sein eigen Geld in die Hand nimmt um etwas fürs Hobby zu testen.Pech für viele neugierige und ein vorsichtiges sorry falls man ein posting von mir falsch/anders verstehen konnte... ;(

  • Mein Gott das ist hier kein Pranger...man braucht sich hier nicht melden wenn man was geschrieben hat und direkt rechtfertigen das man es ja gar nicht war :rolleyes:



    Ich wollte lediglich wissen, warum da was fehlt was vorher noch da war.


    Aber egal, der nächste fragt bestimmt wie man die Scheibenwischer wechselt, dann kann man ja da wieder Seiten vollschreiben :|

    Mein Humor ist so schwarz, er pflückt Baumwolle


    VIVE LE SPORT