Tapatalk 2

  • Soooo! Hab gerade die alte Version installiert die Moe gepostet hat. Ist zwar optisch jetzt nicht auf dem neusten Stand aber tut das was Tapatalk soll: FUNKTIONIEREN!!! :) Ist immerhin etwas.... Aber ich schrieb den Kollegen da noh mal eine böse Mail. Sowas geht echt nicht. Einfach eine laufende App kaputt patchen damit man sich die neue kauft...

  • macht der doch nur wenn ich es aus dem Playstore runterlade oder? Ich mein das wäre bei externen Apps niciht der Fall. Edit: Hast Recht. Steht sogar tatsächlich drin... Hab ich mal raus genommen. Guter Tip!!!!! :D

  • Da mich das Thema immer noch sehr beschäftigt habe ich es mal in diverse Richtungen getestet. Auf dem tablet läuft zur Zeit die stabile alte Version die ich Dank moe aus dem Netz habe. Auf dem Handy hab ich einfach mal tapatalk 2 gelassen um zu gucken ob die echt noch mal was drann machen. Seid dem Zeitpunkt als es dazu kam das die ladezeiten exorbitant hoch waren sind nun ca. 10 Updates gekommen. Seid heute läuft es nun wieder wie es soll und das sogar im schönen Android 4 Style. Ich werde es nachher auf dem tablet noch mal updaten und gucken was passiert. Es sollte jetzt aber Gott sei Dank endlich wieder das sein was es mal war - einfach die beste Foren app der Welt ;)

    • Official Post

    Guten morgen, bin nun von ios auf Android umgestiegen. Wie kann ich denn in der app die Beiträge als gelesen markieren? Finde da nix. Danke

  • Ich hab bis jetzt nichts im Netz gefunden wie es gehen soll...


    Also ich würde kurz den Beitrag anklicken und dann auf zurück gehen. Dauert eine Sekunde pro Beitrag. Nicht schön aber klappt :wacko:

    • Official Post

    Habe ein neues Handy und habe mir natürlich wieder tapatalk geholt. Allerdings finde ich es nicht mehr in der Forenliste.Wer kann mir da weiter helfen?

  • Thomas, Du bist nicht allein! Auf meinem Nexus 7 nach Werkseinstellung und meinem Nexus4 nach update auf 5.0 ist in tapatalk auch nichts zu finden! Auf meinem OPO ohne Änderungen läuft es wie gewohnt. ?(

  • Betrifft das die Nutzer der App generell? Also fand da indirekt Zugriff auf unsere Forums-Zugangsdaten statt?
    Angriff auf tapatalk


    Edit: Nun gibt es zu dem Bericht die ersten Kommentare aus denen rauszulesen ist dass es wohl nur um das tapatalk Forum geht.

    Das Leben ist viel zu kurz um es der Realität zu überlassen.

    Edited once, last by moe78 ().

  • Hi,


    nutze Tapatalk nun schon seid Jahren. Jetzt habe ich mir ein neues Tablet gekauft (Nexus7) und mich mit meiner Tapatalk ID angemeldet. Alle Foren werden automatisch synchronisiert außer das Cliors.de Forum. Bei jedem Start der App ist das Forum auf einmal weg oder ich muss mich neu anmelden. Auf meinem alten Android Handys/Tablets sowie meinem iPhone klappt alles wunderbar.


    Jemand eine Idee?