RS gesehen und Zettel angepappt

  • Hey,


    Ich weiß nicht ob ichs bisher nur nicht gesehen hatte. Gibt es für diejenigen unter uns, die andere RS Fahrer ins Boot holen wollen, eine art Vordruck für Forumsflyer?
    Ich hatte sowas mal von nem Renault Club am Auto. Da weiß man vom Wem und wo man sich, wenn man will melden kann, bzw die Internetseite.


    Sollte sowas noch nicht existieren, kann man da vielleicht sowas mal erstellen. und entsprechend Ausfüllen und Ausdrucken.


    Kommt evtl besser wie selbstgeschriebenes.

  • Das Thema hatte ich schon in anderen Foren. So Flyer können dem Forenbetreiber ziemlich Ärger einhandeln. Denn wenn jemand den Flyer unterm Wischer findet und ihn einfach auf den Boden schmeißt, kann das eine Anzeige fürs Forum geben. Flyer Aktionen müssen immer für den Bereich angemeldet und genehmigt sein! Leider :(

  • Irgend wer hat solche vorbereiteten karten schon mal hier eingestellt, ich glaub sogar der thomas. Dann gabs eine diskussion wegen dem thema das jonas gerade angesprochen tat. Ob der thrade dann gelöscht wurde weiß ich nicht mehr, ist schon ein zeitl her.
    send with my HTC

  • Könnte nur aufgrund dass dort "Clio3RS Forum steht bei den BRS etwas iritierend wirken.
    Aber die oben angesprochenen Gründe sprechen ja für Sich, also wirds ein Handgeschriebener Zettel, bzw eigener "Entwurf" :D