Tapatalk 2

  • Habe heute früh die Info bekommen, das nun Tapatalk 4 herauskommt. Ist jetzt auch als Open-Beta online im Google Playstore. Habe es mal auf meinem Nexus 10 und meinem HTC one X installiert. Läuft auf beiden Systemen bis jetzt stabil. Also wer es noch nicht hat, sollte die Chance jetzt nutzen uns sich davon kostenlos überzeugen. Ist echt die beste Möglichkeit hier im Forum mobil zu lesen oder zu schreiben!

  • Ich hab die beta Version. Da musst du beim schreiben auf das linke plus zeichen drücken. Danach gelangst du in ne andere Ansicht und kannst oben rechts im Menü " lächeln" einfügen. Vielleicht hilft das ja.:)

  • Habt ihr auch alle so Probleme mit tapatalk seid dem Update? Ich finde es ist wirklich mehr als langsam. Außerdem ist es lächerlich saß man für die neue Version wieder Geld zahlen soll.. Ich hab es bereits zwei mal für mein Handy und einmal für das tablet gekauft.. Wie seht ihr das?

  • Dennis Du nutzt das 4er tapatalk, richtig? Hatte die Tage auf dem Tablet eine Aktualisierungsmeldung bekommen. Sollte dafür auch bezahlen. Sehr seltsam. Aufm Handy nutzte ich die 2er Version; die funktioniert soweit gut.

  • Also die 4er Version wurde mit dem Update runter geschmissen.. Jetzt hab ich nur noch die aktualisierte 2er Version glaub ich. Ich blick da nicht mehr durch. Geht mir echt auf den Sack. Hab gerne Geld für die app ausgegeben da sie wirklich top ist aber jetzt noch mal ne neue kaufen? Geht gar nicht..

  • Hab auch das Problem mit den Accounts die dauernd verschwinden seit dem letzten Update. :-/

    1) Clio C RS Ph2 Recaro, Cup Fahrwerk, Cup Räder, Cup Spoiler, Keyless Go, Navi, Klimaautomatik
    2) Mazda MX5 NC 2.0 Roadster Revolution BBK ESD (2x100mm), Audiolink, Mittelfach von IL

  • Bei mir geht seit dem letzten Update mitdem die Nutzeroberfläche geändert wurde die Sparte (Neuste Beiträge) nicht mehr. Es lädt und lädt aber kommt nichts bei raus.

  • Also für die android user die vom update genervt sind gibt es noch die alte version zum download:
    https://support.tapatalk.com/t…o-upgrade-try-this.20754/

    Ist sogar ne orginale free version wenn ich das richtig sehe oder?


    Werd mir die gleih mal installieren. Die aktuelle geht mir derbe auf die Nerven...


    Das war bis vor kurzem meine absolute must have app, aber seid dem Update nur noch Mist. Möglicherweise läuft das neue Tapatalk grandios gut aber dafür nochmal Geld ausgeben???? Ich hab bereits über 10€ in die alten Versionen investiert.... :kotz: